Enthüllung des Casinos: BetAmo Casino Bewertung 2021

BetAmo hat es in kurzer Zeit geschafft, sich als berühmte Casino-Marke einen Namen zu machen. Diese lizenzierte Einrichtung bietet Tausende von Spielenden zur Auswahl, sichere Spielpraktiken und aufregende Werbeaktionen. Mit anderen Worten, diese Glücksspielseite hat ihren Besuchern viel zu bieten. Bekommen Sie beste BetAmo Casino Erfahrungen!

BetAmo Casino Bewertungen von echten Spielern

Rang: 99/100

BONUS EIN

FREITAG-RELOAD 50% Bis zu 250 € +100 Freispiele Anmelden
Freitag Reload Bonus

BetAmo Casino Willkommensbonus

Neue Spielende können mithilfe eines Willkommensangebots in die Welt des Online-Glücksspiels einsteigen. In der Tat gibt es zwei Boni für Neuankömmlinge:

Denken Sie daran, dass Sie mit Bonusgeld bis zu 5 EUR/5 USD setzen können. Außerdem müssen Sie mindestens 20 EUR/20 USD einzahlen, um sich für dieses Angebot zu qualifizieren. Der Willkommensbonus muss 40 Mal eingesetzt werden.

Sobald Sie Ihr Willkommenspaket erhalten haben, können Sie sich für große Preise qualifizieren, an Turnieren teilnehmen und von anderen aufregenden Aktionen profitieren. Wenn Sie Bonusgeld zum Spielen von Casinospielen verwenden, können Sie außerdem keine höheren Wetten als $/€5 platzieren.

Ersteinzahlungsbonus
  • 1

    Klicken Sie zunächst auf der Casino-Website auf die Schaltfläche "Registrierung" und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Währung und Ihr Land ein

  • 2

    Als nächstes müssen Sie Ihre persönlichen Daten eingeben. Es ist sehr wichtig, verlässliche Daten bereitzustellen, da dies für das legale Spiel erforderlich ist

  • 3

    Danach müssen Sie Ihr Konto per E-Mail oder SMS bestätigen

  • 4

    Jetzt können Sie Ihren Willkommensbonus beanspruchen und loslegen!

VORTEILE

Es spielt keine Rolle, ob Sie ein neuer oder ein erfahrener Spieler sind. Auf BetAmo finden Sie beliebte Live Casino Games & Slots. Spielen Sie anonym von überall auf der Welt und sichern Sie sich Ihre besonderen Boni! Nur echte Diller & Spieler!

Entdecken Sie BetAmo Casino Slots und Anbieter

BetAmo ist der aufstrebende Stern auf dem Online-Glücksspielmarkt mit Tausenden von Slots zur Auswahl. Von den 2.400 auf der Website angebotenen Spielen kann jeder etwas finden, das sein Boot schwimmt. Die Liste der Spiele neigt dazu zu wachsen, also behalten Sie sie im Auge.

BetAmo Casino hat über 20 Softwareanbieter, die alle Ihre Aufmerksamkeit verdienen. Die bekanntesten sind:

Alle Casinospiele können nach Entwickler, Typ (z. B. klassisch oder beliebt) und Mechaniker (z. B. progressiver Jackpot) sortiert werden.

Spielen Sie alle Tischspiele an einem Ort

BetAmo Online Casino bietet eine aufregende Sammlung von Tischspielen, darunter Roulette, Blackjack und Poker. Die meisten von ihnen wurden von Evolution Gaming entwickelt. Dieses Unternehmen ist bekannt für seine innovativen Wendungen bei bekannten Klassikern. Wir laden Sie ein, Folgendes zu versuchen:

Authentisches Live-Casino an Ihren Fingerspitzen

Diese BetAmo Bewertung wäre nicht vollständig, ohne über 180 Live-Spiele zu erwähnen. Das Tolle an ihnen ist die Abwechslung. Egal, ob Sie Poker, Roulette, Blackjack, Baccarat oder sogar Sic Bo bevorzugen, es gibt einen Tisch für Sie. Sie müssen sich auf der Website anmelden, um diese Spiele spielen zu können, da es keine Demoversionen gibt.

BetAmo Mobiles Casino

Sie müssen nichts herunterladen, um auf Online-Casinospiele zuzugreifen. Sie benötigen lediglich ein mobiles Gerät und eine stabile Internetverbindung. Ab 2021 sind über 2.000 Spiele für kleinere Bildschirme optimiert. Die Liste der kompatiblen Geräte ist ziemlich lang und umfasst alle gängigen Smartphones, Tablets, Laptops und Betriebssysteme wie iOS, Android und Windows. Das Casino bemühte sich, mobilen Spielenden eine verständliche und funktionale Oberfläche zu bieten. Alle Symbole und Menüs sind gut sichtbar und haben eine offensichtliche Bedeutung.

Ein- und Auszahlungsmethoden

Sie können BetAmo Casino Bonusgeld fast sofort abheben. Es gibt Dutzende von Zahlungsmethoden, darunter:

Auszahlungsanfragen werden in der Regel innerhalb von mehreren Stunden bearbeitet, obwohl die Website angibt, dass dies bis zu fünf Tage dauern kann. Spielende müssen volljährig sein und ein Überprüfungsdokument vorlegen, und das war’s.

Sicherheit und Lizenz

BetAmo.com ist eine sichere Website, die von N1 Interactive Ltd. betrieben wird. Sie folgt den Richtlinien für verantwortungsbewusstes Spielen und verwendet eine 256-Bit-Verschlüsselung. Die Website wird von MGA lizenziert, das für seine strengen Glücksspielrichtlinien bekannt ist.

Am Ende der BetAmo-Hauptseite finden Sie einen Link zur Seite „Verantwortungsbewusstes Spielen“. Das Casino hilft Ihnen dabei, Ihr Hobby unter Kontrolle zu halten und bietet Reality-Checks, Verlustlimits und Abkühlungslimits. Außerdem können Sie sich für bis zu sechs Monate vom Glücksspiel ausschließen. Sie können auch Links zu Diensten von Drittanbietern finden, die Spielenden in Schwierigkeiten helfen, wie z. B. GamCare.

BetAmo Kundendienst

Eröffnen Sie ein Konto, um das Support-Team über einen Live-Chat zu kontaktieren. Das Team antwortet schnell und versucht aufrichtig zu helfen. Es gibt auch einen kurzen, aber informativen FAQ-Bereich am Ende der Hauptseite, in dem Sie Antworten auf die häufigsten Fragen finden. Wenn Sie eine Beschwerde haben, können Sie eine E-Mail an support@betamo.com senden. Das Casino ermutigt Sie, Ihre Meinung zu äußern und zögern Sie nicht, sie zu kontaktieren.

BetAmo Fragen und Antworten

Dissecting the Casino: BetAmo Casino Review 2021

In a short period of time, BetAmo has managed to make a name for itself as a famous casino brand. This licensed establishment comes with thousands of games to choose from, secure gambling practices, and thrilling promotions. In other words, this gambling site has a lot to offer to its visitors.

BetAmo Casino Reviews from real Players

Rank: 99/100

BONUS ON

FRIDAY RELOAD 50% UP TO €/$ 250 +100 FREE SPINS Sign up
BetAmo Friday Reload Bonus

BetAmo Casino Welcome Bonus

New players can enter the world of online gambling by using a welcome offer. In fact, there are two bonuses for newcomers:

– BetAmo casino bonus of up to $/€150 + 100 free spins after depositing for the first time
– Up to $/€150 + 50 free spins after depositing for the second time

Keep in mind that you can bet up to 5 EUR/5 USD with bonus money. Besides, you need to deposit at least 20 EUR/20 USD to qualify for this offer. The welcome bonus has to be wagered 40 times.

Once you get your welcome package, you can qualify for big prizes, participate in tournaments, and benefit from other exciting promotions. Besides, when you use bonus money to play casino games, you can’t place bets higher than $/€5.

BetAmo First Deposit Bonus
  • 1

    First of all, click on the "Registration" button on the casino website and enter your Email, currency and country

  • 2

    Next, you need to enter your personal data. It is very important to provide reliable data, as this is necessary for legal play

  • 3

    After that, you need to confirm your account by Email or SMS

  • 4

    Now you can claim your welcome bonus and start playing!

Main Advantages

It doesn’t matter if you are a new gambler or experienced one. On BetAmo you’ll find popular Live Casino Games & Slots. Play anonymously from anywhere in the world and grab your special bonuses! Only real dillers & players!

Explore BetAmo Casino slots and providers

BetAmo is the rising star on the online gambling market with thousands of slots to choose from. Out of 2,400 games offered on the website, everyone can find something that floats their boat. The list of games has a tendency to grow, so keep your eyes on it.

BetAmo casino has over 20 software providers and they all deserve your attention. The most famous ones are:

– Play’n Go. It is one of the oldest providers in the industry with an impressive game portfolio
– Betsoft. It is the leading developer of mobile-friendly titles
– Endorphina. It has been around since 2014, offering 3D slots with incredible visuals
– NetEnt. It is an industry forerunner loved by seasoned players
– Evolution Gaming. It strives to revolutionize the industry by offering innovative technologies
– Quickspin. It is a Swedish slot developer with 100 hard-working employees
– Yggdrasil. It was founded by a former NetEnt CEO who knew what values drive business success

All casino games can be sorted by the developer, type (e.g. classic or popular), and mechanic (e.g. progressive jackpot).

 

Play all table games in one place

BetAmo online casino has an exciting collection of table games, including roulette, blackjack, and poker. Most of them are developed by Evolution Gaming. This company is known for its innovate twists on well-known classics. We invite you to try:

1. Immersive roulette. Developed by Evolution Gaming, it features a multiple-camera setup for the most authentic experience
2. Lightning Roulette. Another Evolution Gaming staple, this roulette comes with an opportunity to increase your bet by 50x or even 500x
3. Lightning dice. This simple dice game is perfect for beginners.

If you’re craving something more unique, give a try to Sic Bo, Monopoly, and Dream Catcher.

 

Authentic live casino at your fingertips

This BetAmo review wouldn’t be complete without mentioning over 180 live games. The great thing about them is variety. Whether you prefer poker, roulette, blackjack, baccarat, or even sic bo, there is a table for you. You will have to login to the website to play these games, as there are no demo versions.

 

BetAmo Mobile Casino

You don’t need to download anything to access online casino games. All you need is a mobile device and a stable internet connection. As of 2021, over 2,000 games are optimized for smaller screens. The list of compatible devices is pretty long and includes all popular smartphones, tablets, laptops, and operating systems, such as iOS, Android, and Windows. The casino made an effort to present mobile players with an understandable and functional interface. All icons and menus are easily visible and have an obvious meaning.

 

Deposit and Withdrawal Methods

You can withdraw BetAmo casino bonus money almost instantly. There are dozens of payment method options, including:

– Credit/debit cards
– E-wallets
– E-cards
– Pre-paid cards

Withdrawal requests are typically processed within several hours, even though the website says it can take up to five days. Gamblers need to be of a legal age and provide a verifying document, and that’s it.

 

Security and License

Betamo.com is a secure website run by N1 Interactive Ltd. It follows Responsible Gambling guidelines and uses 256-bit encryption. The website is licensed by MGA, which is known for its strict gambling policies.

At the bottom of the BetAmo main page you will find a link to the ‘Responsible Gambling’ page. The casino helps you keep your hobby under control, offering reality checks, loss limits, and cooling-off limits. Besides, you can exclude yourself from gambling for up to six months. You can also find links to third-party services that help players in trouble, such as GamCare.

 

BetAmo Customer Support

Sign up for an account to contact the support team via a live chat. The team answers quickly and genuinely tries to help. There is also a short but informative FAQ section at the bottom of the main page where you can find answers to the most common questions. If you have a complaint, you can send an email to support@betamo.com. The casino encourages you to speak your mind and never hesitate to contact them.

BetAmo Casino FAQ